Inhalte suchen

#machtdiehuettevoll

link

Livemitschnitt des Punktspiels FC Stahl gegen TSV Chemie Premnitz

Jahreskarte 2019/2020

FC Stahl Handy App

QR-Code zur App

-oder klicke hier-

Adrian SommerfeldDer 10.Neuzugang ist perfekt .
Mit Adrian Sommerfeldt schließt der FC Stahl Brandenburg seine Torwart Planung ab und geht mit Steffen Sgraja , Carl William Säger und Adrian Sommerfeld in die Saison 2020/2021
Der erst 19 jährige Torwart durchlief den gesamten Nachwuchs beim Werderaner FC und trainierte schon frühzeitig im Kader der 1. Männermannschaft mit wo er auch schon erste Erfahrungen in der Verbandsliga machen durfte.Das Adrian ein Talent ist erkannte man 2014 als er mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machte und von 2014 - 2016 in den Kader der Landesauswahl von Brandenburg berufen wurde.
Wir freuen uns einen weiteren talentierten Torwart verpflichtet zu haben, den wir in seiner weiteren Entwicklung unterstützen wollen ⚽️
Cheftrainer Maik Aumann:
Wir sind im Verein total glücklich, dass wir auf unserer Torwartposition schon so früh einen Haken machen können. Ich weiß, dass man Adrian schon länger haben wollte und umso glücklicher sind wir, dass es jetzt geklappt und er uns zugesagt hat. Wir sind total überzeugt von seinem Können und wenn er die Einstellung zeigt, die er uns zugesichert hat, dann wird er die nächsten Jahre ein großen Sprung machen können und dem Verein bei seinen gesteckten Zielen helfen können.

nächstes Spiel

Samstag, 14.03.2020 15:30 Uhr
Stadion Bieselheide 16567 Schönfließ 
19. Spieltag Landesliga Nord

bscfortunaglienicke gegen  fcstahlbrandenburg
BSC Fortuna Glienicke
FC Stahl Brandenburg

letztes Spiel

fcstahlbrandenburg   tsvchemiepremnitz

FC Stahl Brandenburg

 

TSV Chemie Premnitz

0 gegen 0

LogIn

Besucherzähler

Heute 66

Gestern 135

Woche 668

Monat 328

Insgesamt 38960

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions