Inhalte suchen

Jahreskarte 2019/2020

FC Stahl Handy App

QR-Code zur App

-oder klicke hier-

Livemitschnitt des Testspiels FC Stahl : SV Eintracht Ahaus

geschrieben von Dieter Wetzel

Ilukashehnem ersten Punktspiel dejonasmeyerr Saison 2019/20 in Hennigsdorf gegen den FC 98 zeigte der FC Stahl Brandenburg eine geschlossene Mannschaftsleistung und gewann verdient mit 4:1 bei einem Halbzeitstand von 3:1.

Im Vorfeld wusste man nicht, wie der FC 98 Hennigsdorf einzuschätzen war. Die Gastgeber begannen auch sehr arrangiert und überraschen den FC Stahl schon in der 5. Minute durch einen guten sowie schnell vorgetragenen Angriff an deren Ende das 1:0 von Ricky Schneider stand. Die Märzke – Elf ließ sich jedoch davon nicht vom Weg abbringen und startete ihrerseits sofort Gegenangriffe. So hätte Danilo L. Ferreira gleich nach dem Führungstreffer in der 7. Minute den Ausgleich erzielen können - ja müssen. Er stand völlig frei vor Keeper Wollenburg und schoss ihn an. Die Hennigsdorfer wollten mit viel Laufarbeit den zweiten Treffer - spielten allerdings oft zu ungenau. Brandenburgs Schlussmann Steffen Sgraja wurde von Kristoffer Lerbs in der 8. Minute geprüft, bestand allerdings sehr gut. Dann war es nach Vorarbeit von Alexander Mertens Mudai Watanabe, der im Laufduell mehrere Gegenspieler abschüttelte und gekonnt zum 1:1 (10.) einschoss.

Weiterlesen: Guter Saisonbeginn - FC 98 Hennigsdorf gegen FC Stahl Brandenburg 1:4 (1:3) - Watanabe und Hehne...

Liebe Fußballfreunde!

Derzeit wird unsere Webseite basierend auf den Daten von dfb.net auf den aktuellen Stand für die neue Saison gebracht.

Momentan sind folgende Mannschaften mit den in der folgenden Abbildung vermerkten Wettbewerben gemeldet:

allemannschaften

Derzeit sind die Daten leider noch unvollständig, sodass beispielsweise bei einigen Mannschaften die Kaderaufstellungen oder Meldungen zu Pokalwettbewerben fehlen. Dieser Zustand wird sich umgehend ändern und die Daten werden dann vollständig auf unserer Homepage zu finden sein.

Wir bitten diesen Zustand zu entschuldigen. Wir arbeiten fieberhaft an der Vervollständigung.

 

STAHL FEUER!

 

Olaf Maltzahn

-Websiteadmin-

nächstes Spiel

Samstag, 24.08.2019 15:00 Uhr
Stadion am Quenz
Punktspiel Landesliga Nord

fcstahlbrandenburg  gegen fkhansawittstock1919
FC Stahl Brandenburg
FK Hansa Wittstock 1919

letztes Spiel

fc98hennigsdorf   fcstahlbrandenburg

FC 98 Hennigsdorf

 

FC Stahl Brandenburg

1 gegen 4

LogIn

Besucherzähler

Heute 52

Gestern 120

Woche 52

Monat 1758

Insgesamt 7667

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions