FC Stahl Brandenburg e.V.

-offizielle Webseite-



Wer träumt nicht einmal davon, eines Tages im legendären blau-weißen Stahl-Trikot vor hunderten von Zuschauern im Stadion am Quenz aufzulaufen? In einem historischen, europaweit-bekanntem Stadion, indem unvergessene Europapokalpartien und Spiele der DDR-Oberliga ausgetragen wurden? Wir suchen genau DICH!!! Jemanden der seinen Traum verwirklichen will!

Du möchtest einmal für den FC Stahl Brandenburg auflaufen? Dann pack noch heute deine Fußballsachen und komm zum Probetraining ins Stadion am Quenz. Wir freuen uns und warten auf Dich!!

Die Nachwuchsabteilung des FC Stahl Brandenburg e.V. ist ständig auf der Suche nach fußballinteressierten und talentierten Nachwuchskickern. Mit unseren derzeitigen Kindern und Jugendlichen zählt die Nachwuchsabteilung des FC Stahl Brandenburg zu einer der größten Fußballnachwuchsabteilungen im westlichen Havellandkreis. Unserer Verein erfüllt damit auch eine große soziale Aufgabe für die Stadt Brandenburg und den Kreis Westhavelland.

Neben einer sehr guten fußballerischen Ausbildung bieten wir unseren Nachwuchskickern hervorragende Trainingsbedingungen. Mit dem Stadion am Quenz und 2 weiteren Rasenplätzen stehen genug Trainingsmöglichkeiten für alle Nachwuchsteams zu Verfügung. Auf Grund der guten Zusammenarbeit mit der Stadt Brandenburg stehen bei winterlichen Bedinungen verschiedene Hallen und Hallenzeiten zu Verfügung. Der Umkleide- und Sanitärtrakt runden die hervorragenden Bedingungen beim FC Stahl Brandenburg ab.

Die fachlich gut ausgebildeten Trainer arbeiten aufopferungsvoll und sind stets bemüht, alle Nachwuchsspieler mit modernen und zeitgemäßen Trainingsmethoden an den höherklassigen, leistungsorientierten Fussball heran zu führen.

Meldet euch direkt in der Geschäftsstelle oder einfach unter der nachfolgenden Email. Wir werden uns dann umgehend mit euch in Verbindung setzen. Weitere Informationen zu den einzelnen Mannschaften erhaltet Ihr zudem unter der Rubrik - Nachwuchs - . ThHae

Kontaktadressen:

FC Stahl Brandenburg                      Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Thüringer Str. 251                          
14770 Brandenburg
Telefon: 03381 / 30 25 88

Nächste Spiele

1.Männer

8.Spieltag Landesliga Nord

20.10.2018, 15:00 Uhr
Jahnsportplatz Angermünde

2.Männer

8.Spieltag Kreisoberliga
21.10.2018, 14:00 Uhr
Sportpark Rosenstraße Falkensee

Frauen

7.Spieltag Landesliga
21.10.2018, 13:00 Uhr
Stahl-Stadion am Quenz Brandenburg

 

letzte Spiele

1.Männer
2:2
2.Männer
1:3
Frauen

1:0

Geburtstage

2.Oktober
Jonas Meyer
Phillip Hübscher
Marcel Weingärtner
3.Oktober
Michael Wolf
4.Oktober
Youssef Khudhir
5.Oktober
Mara Zähring
6.Oktober
Lennart Schwichtenberg
Falco Drobusch
Ben Luca Große
9.Oktober
Thomas Kühnau
12.Oktober
Marco Leffs
Celina Jacob
13.Oktober
Max Parey
16.Oktober
Felix Wolf
18.Oktober
Lucas-Paul Rzyski
23.Oktober
Leah Lange
26.Oktober
Adrian Raubaum
29.Oktober
Max Stirkat
Tom Hörnke

Counter

Heute27
Gestern384
Woche1302
Monat5377
Insgesamt549785

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online