FC Stahl Brandenburg e.V.

-offizielle Webseite-


FC Stahl Brandenburg - FC Grün-Weiß Piesteritz 0:0

Aufstellungen
FC Stahl: Moustapha Moussa Nouka, Yukiya Moriwaki, Mudai Watanabe, Daniel Schimpf, Lukas Hehne, Luca Bebedict Köhn, Adrian Jordanov, Fabian Dahms, Ray Kollewe, Alexander Tarnow, Leif Cedric Oppenborn
Piesteritz: Jan Hanzal, Florian Freihube, Alexander Wirth, Sebastian Töpfer, Michael Müller, Jonny Karaschewski, Richard Held, Kevin Redlich, Marcus Niemitz, Tom Polaszek, Dennis Marschlich

Schiedsrichter: Michael Wendorf

Zuschauer: ca. 50

Tore: Keine

Gelbe Karten: Keine - Kevin Redlich

Gerechter Spielausgang

Im Testspiel gegen den Landesligavertreter aus Sachsen-Anhalt FC Grün-Weiß Piesteritz kam der FC Stahl auf dem Sportplatz in Wusterwitz vor etwa 50 Zuschauer über ein 0:0 Unentschieden nicht hinaus. Bestimmten die Gäste in der ersten Hälfte das Geschehen, so erarbeitete sich in Halbzeit zwei der FC Stahl mehrere sehr gute Torchancen, die aber nicht genutzt werden konnten. An die guten Möglichkeiten waren hauptsächlich Lucas Meyer, Mudai Watanabe und Lukas Hehne beteiligt. In der 51.Minute köpften die Gäste bei einer Rettungsaktion nach einem sehr guten Angriff der Märzke-Elf den Ball an den eigenen Pfosten. Danach gab es noch mehrere Tormöglichkeiten für die Gastgeber so u.a. eine Großchance von Mudai Watanabe in der 57. Minute. Die Piesteritzer waren in der zweiten Halbzeit nicht mehr so druckvoll und prüften Moustapha Moussa Naoka nur einmal in der 69. Minute ernsthaft durch Kevin Redlich. Ein 20m Freistoss von Lucas Meyer wurde in der 85. Minute abgefälscht, aber der Gästekeeper Jan Hanzal war zur Stelle. Insgesamt eine gerechter Spielausgang.
Trainer Eckart Märzke hat noch einige Arbeit vor sich, um am Punktspielstart eine schlagkräftige Elf zu haben. Besonders die Chancenauswertung ist ausbaufähig. 

Nächste Spiele

1.Männer

15.Spieltag
Landesliga Nord

15.12.2018, 13:00 Uhr
Stahl-Stadion am Quenz Brandenburg

2.Männer

Winterpause

Frauen

Winterpause

 

letzte Spiele

1.Männer
3:0
2.Männer
5:0
Frauen

2:0

Geburtstage

1.Dezember
Oliver Gühne
Kevin Peschel
6.Dezember
Alexander Mertens
Gustav Schneider
Carolina Buchholz
7.Dezember
Eckart Märzke
14.Dezember
Leif Cedric Oppenborn
16.Dezember
Finn Gläser
17.Dezember
Lukas Benkendorf
21.Dezember
Friederike Boldt
22.Dezember
Benjamin Hermann
Pauline Biedermann
23.Dezember
Silvio Müller
28.Dezember
Felix Marohn
31.Dezember
Milo Hintze

Counter

Heute85
Gestern463
Woche85
Monat3542
Insgesamt561326

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online