FC Stahl Brandenburg e.V.

-offizielle Webseite-



Die Reserve des FC Stahl Brandenburg e.V. präsentiert rechtzeitig zum Trainingsauftakt der Kreisoberligasaison 2018/2019 am 12.07.2018 sein neues Trainergespann.
Nachdem der in den letzten Jahren erfolgreiche Trainer, Sebastian Heitepriem, leider aus persönlichen Gründen seinen Rückzug erklärte, war der Verein auf der Suche nach einer guten und sinnvollen Nachfolge.
Nach intensiver und umfangreicher Abstimmung zwischen dem Vorstand und dem letztjährigen Trainerteam wird nunmehr das Stahl-Urgestein Nico Wilhelm das Traineramt übernehmen. Da der ehemalige Brandenburgliga-Spieler in Doppelfunktion auch noch als Spieler aktiv ist, wird er mit Stephan Schubarth und Christian Sommerlatte durch zwei Co-Trainer unterstützt. David Blankensee wird nach wie vor als Mannschaftsbetreuer fungieren.
Das Trainerteam steht vor einer intensiven 2. Saison in der Kreisoberliga, da einige Spieler ihre Laufbahn beendeten und mehrere A-Jugendspieler vor ihrem Schritt in den Männerbereich stehen. Mit Fritz Günther wird ein ehemaliger Stahlspieler zurückkehren.
„Wir sind überzeugt davon, dass wir in dieser Konstellation eine erfolgreiche Saison spielen werden! Das Trainerteam gehörte bereits in der vergangenen Saison zum Führungsteam und ist daher eingespielt.
Zudem ist Nico Wilhelm als langjähriger Kapitän und Co-Trainer aus der 2. Männermannschaft nicht mehr wegzudenken.“ so der Vorstand.
 
Das Training findet immer Dienstags und Donnerstags 19:00 Uhr statt.
Interessierte und motivierte Spieler, die sich gern in der Kreisoberliga beweisen wollen, sind herzlich zum Probetraining eingeladen.
 
Rückfragen: 0176 22644723

Nächste Spiele

1.Männer

15.Spieltag
Landesliga Nord

15.12.2018, 13:00 Uhr
Stahl-Stadion am Quenz Brandenburg

2.Männer

Winterpause

Frauen

Winterpause

 

letzte Spiele

1.Männer
3:0
2.Männer
5:0
Frauen

2:0

Geburtstage

1.Dezember
Oliver Gühne
Kevin Peschel
6.Dezember
Alexander Mertens
Gustav Schneider
Carolina Buchholz
7.Dezember
Eckart Märzke
14.Dezember
Leif Cedric Oppenborn
16.Dezember
Finn Gläser
17.Dezember
Lukas Benkendorf
21.Dezember
Friederike Boldt
22.Dezember
Benjamin Hermann
Pauline Biedermann
23.Dezember
Silvio Müller
28.Dezember
Felix Marohn
31.Dezember
Milo Hintze

Counter

Heute57
Gestern511
Woche1026
Monat4483
Insgesamt562267

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online