FC Stahl Brandenburg e.V.

-offizielle Webseite-



Auswahl war besser

Die JVA Brandenburg hatte die Alten Herren Ü35 zu einem Kleinfeldspiel gegen eine Auswahl der JVA eingeladen. Die Begegnung fand in freundschaftlicher Atmosphäre auf dem Sportplatz der JVA statt und endete 2:0. Schon zur Halbzeit zeigte sich, dass die Auswahl dem FC Stahl vor allem in läuferischer Hinsicht überlagen war. So war es eine logische Folge, dass der FC zwei Tore hinnehmen musste. In Halbzeit zwei konnten die Stahlmänner das Spiel ausgeglichen gestalten. Die Auswahl ließ jedoch Dank ihres starken Keepers keine Tore zu, sodass es beim 2:0 blieb.

Es spielten für den FC Stahl:
Bert Cierpinski, Dirk Woitkuhn, Volker Lobs, Falko Wetzel, Thomas Altenkirch, Ronny Pätschlack, Daniel Stielow, Stefan Müller, Frank Augennadel

Nächstes Spiel

 

12.Spieltag
Brandenburgliga


25.11.2017
13:00 Uhr

Stadion am Quenz
Thüringer Straße 251
14770 Brandenburg

letztes Spiel

     

 
3

0

Counter

Heute40
Gestern294
Woche40
Monat6171
Insgesamt453511

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online