FC Stahl Brandenburg e.V.

-offizielle Webseite-



Auswahl war besser

Die JVA Brandenburg hatte die Alten Herren Ü35 zu einem Kleinfeldspiel gegen eine Auswahl der JVA eingeladen. Die Begegnung fand in freundschaftlicher Atmosphäre auf dem Sportplatz der JVA statt und endete 2:0. Schon zur Halbzeit zeigte sich, dass die Auswahl dem FC Stahl vor allem in läuferischer Hinsicht überlagen war. So war es eine logische Folge, dass der FC zwei Tore hinnehmen musste. In Halbzeit zwei konnten die Stahlmänner das Spiel ausgeglichen gestalten. Die Auswahl ließ jedoch Dank ihres starken Keepers keine Tore zu, sodass es beim 2:0 blieb.

Es spielten für den FC Stahl:
Bert Cierpinski, Dirk Woitkuhn, Volker Lobs, Falko Wetzel, Thomas Altenkirch, Ronny Pätschlack, Daniel Stielow, Stefan Müller, Frank Augennadel

Nächstes Spiel

 

6.Spieltag
Brandenburgliga


29.09.2017
19:30Uhr

Volksparkstadion
Alt Ruppiner Allee 56
16816 Neuruppin

letztes Spiel

     

 
1

1

Counter

Heute235
Gestern334
Woche235
Monat7615
Insgesamt435915

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online